about me

Powerfrau glutenfrei milchfrei

 

 

Persönlichkeiten werden

nicht durch schöne Reden

geformt, sondern durch Arbeit

und eigene Leistung .”

(Albert Einstein)

DER GESUNDHEIT ZU LIEBE – VERÄNDERUNG

” Veränderung ist am Anfang oft

schwer …

 zwischendurch chaotisch …

und am Ende unverschämt gut

verträglich…” (Chria  🙂 )

Es ist gerade am Anfang sehr schwer, auf geliebte Gerichte verzichten zu müssen. Bis ich mein persönliches Ernährungskonzept gefunden hatte und meine Lieblingsrezepte ohne Gluten und Milch zubereiten konnte, verging lange Zeit. Doch es lohnt sich, seinen Körper nicht ständig mit den “falschen” Lebensmitteln unter Stress zu versetzen und durchzuhalten.

Meine Freie Naschzeit

MEIN GLÜCK –
MEINE
LEIDENSCHAFT

Schon seit meiner Kindheit bin ich eine leidenschaftliche Hobbybäckerin und – köchin. Deshalb ist es mir sicherlich auch leichter gefallen, meine Ernährung umzustellen. Nichtsdestotrotz hatte ich am Anfang auch große Schwierigkeiten, meine geliebten Rezepte glutenfrei, milchfrei und haselnussfrei umzuschreiben. Um DIR den Einstieg zu erleichtern habe ich beschlossen, meine persönlich kreierten Rezepte für dich zusammenzustellen. Damit hoffe ich, Neulingen auf diesem Gebiet Erleichterung zu schaffen und bereits “alten Hasen” die eine oder andere Anregung zu geben.

Mein ANTRIEB

LEIDENSCHAFT

GESUNDHEIT

KREATIVITÄT